Monatsarchiv für März 2010

 
 

Verkaufe Bücher!

Ich habe ein paar Bücher im Regal aussortiert die ich nicht mehr benötige. Schaut euch einfach die Liste an.

Den ganzen Beitrag lesen...

Auto: Opel Corsa C Kurbelwellensensor austauschen

Auf dem Weg nach Hause habe ich es das Erste mal bemerkt. Beim Rollen zu einer Roten Lichtzeichenanlage (Ampel) ist der Motor einfach ausgegangen. Ich hab mir nichts weiter bei gedacht und den Motor wieder gestartet. Doch ab dann hat die Motorkontrolleuchte (MKL) geleuchtet (nicht geblinkt!). Ein paar Kilometer weiter leuchtete dann auch noch die Abgaskontrolleuchte (AKL) und der Drehzahlmesser hat nichts mehr angezeigt.
Ab dann war mir klar dass da irgendwas an dem Auto nicht in Ordnung ist.
Wer wissen will wie ich das Auto wieder repariert habe, der lese einfach weiter...

Den ganzen Beitrag lesen...