BMX: Neue Teile

Da mir ja erst kürzlich eine meiner geliebten Pedalen flöten gegangen ist, wurde es mal zeit für neue Teile. jetzt gibt es wie versprochen Fotos.

Das Paket von bmx-parts.de, was da wohl drin ist?

Erstmal, ganz wichtig ein Dragonfly Gemini Ersatzkabel. Man kann ja nie wissen wann das nächste Kabel *snapp* sacht.
 Dragonfly Gemini Ersatzkabel

Dann neue ODI Longneck ST, gab ich schon erwähnt dass das die Griffe geil sein?
ODI Longneck ST

Es wurde auch Zeit für einen neuen Lenker, zwar hat mich mein Dragonfly Daytona immer zuverlässig begleitet, doch dieser Sergio Layos Signature Pantera Lenker passt einfach besser zu meinem Pantera Rahmen.
Sergio Layos Signature Pantera Lenker

Wenn es schon ein neuer Lenker und Griffe ist, dann auch gleich passende Proper Barends.
Proper Barends

Und nun zum Sahnestück, neue Wellgo MG-52, Körper aus Magnesium und Sealed Bearings. Wer kann dazu nicht ja sagen?
Wellgo MG-52
Wellgo MG-52

Weil sie im Angebot war noch ne Federal Sattelklemme.
Federal Sattelklemme

Und für schlechte Zeiten noch zwei Schwalbe light Schläuche, is das jetzt Trend oder was?

No related posts.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.