Echt gemeine Winamp MP3 Player Alternative

/blog/static/images/evilplayer/evil-player.jpg
Winamp ist neben dem WMP ja inzwischen eine Art Standard MP3 Player. Mit so vielen Features zusammengepackt die man meist kaum braucht wenn man nur ein bischen Musik hören will. Auf der Suche nach einer Alternative für einen reinen MP3 Player der schneller und einfacher als Winamp ist bin ich auf den Evil Player gestoßen.

Der Name passt sehr gut denn nur echt böse Simplizist wie ich werden gefallen an dem Ding finden. Die Öberfläche ist sehr simpel gehalten. Ein kleiner Screenshot:

/blog/static/images/evilplayer/evilplayer_1.png

Im schwarzen Teil steht die Playlist, ganz rechts die Stereo-Lautstärken Anzeige. Unten ist der Fortschritsbalken des Lieds. Mit Rechtsklick auf den schwarzen Bereich hat man das ganze Menu vor sich.
Was mich besonders gefreut hat ist dass es per default als Tray-Icon startet und sich ganze Ordner hinzufügen lassen. Etliche Sprachen sind auch auswählbar. Auch Global-Hotkeys sind selber definierbar.

Wer das böse Teil jetzt selber haben möchte hier alle wichtigen Links:

http://www.hakeem.gigahost.dk/

Hilfe für die Global Hotkeys:
http://www.hakeem.gigahost.dk/forum/viewtopic.php?id=11

No related posts.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.