Interessant: Wacom Grafiktablett

Jeder von uns kennt die normalen Computer-Gebrauchsgegenstände wie Maus, Tastatur, Headset und vielleicht auch noch den Joystick für manche einen. Doch wer hat schon einmal mit einem Grafiktablett gearbeitet? Die Dinger sehen aus wie ein TFT der auf dem Rücken liegt und einen recht breiten Rand hat, doch was mache von den Dinger taugen ist echt beeindruckend.

Mir wurde da ein Video zugespielt in dem man einem professionellem Zeichner an solch einem Tablett bewundern kann.

Sonderlich günstig sind die Dinger leider nicht:
http://www.preissuchmaschine.de/in-Eingabegeraet/Grafiktablett/Wacom-Cintiq-21UX.html
ab 2000€ gehts los.

Irgendwie schade, doch für mich wär das eh nix. man sieht es meinem Blog schon an dass ich kein Pixelschubser bin und eher für klare Linien und Strukturen eintrete.

No related posts.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.