[Musik] Frittenbude - Techno Rap Punk

Die Band hört auf den etwas ungewöhnlichen aber interessanten Namen "Frittenbude". Das erste Lied welches ich von denen gehört hab war "mindestens in 1000 jahren..." bei Deltaradio in der Indiependent Stunde und hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Als besonderes Zeichen hat sich die Band den Pandabären ausgesucht mit dem sie auch ordentlich Schabernack treiben.

Besonders gefällt mir das Lied "raveland - rmxfuerkettcar" welches ein echt guter Remix von dem Lied Graceland von Kettcar ist. Kettcar gehört auch zu meinen bevorzugten Bands und ist auch MySpace Freund von Frittenbude.

Wer mal reinhören möchte kann dies gern auf deren MySpace Seite tun:
http://www.myspace.com/frittenbude

Neben dieser Seite gibt es noch einen Blog bei Blogspot:
http://frittenbude.blogsport.de/

Die Fans sind auch angehalten dem Pandabären zu huldigen, zum Beispiel so:

Wer gleich das ganze Album von denen haben möchte, hier ein direkter Link:
http://www.psychojazz.net/media/Frtnbde-spr2000.zip

Das neue Album wird auf den Gigs von Frittenbude verkauft und ist aktuell noch nicht im Handel erhältlich.

No related posts.


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.